Büffeln & Beten 28.-30.06.2024

Unser "Fluchtangebot" vor der vollen Bibliothek, der lauten Kieler Woche oder dem Motivationstief:

Fahr mit uns für 48 Stunden ins Niels-Stensen-Haus nach Wentorf bei Hamburg, konzentrier dich auf's Lernen und freu dich über nette Menschen in den Pausen.

Volle Verpflegung gehört dazu, Unterbringung im Einzelzimmer, und Energie tanken kannst du bei Impulsen und Gebetszeiten.

Abfahrt am Freitag gegen Mittag, Rückkehr am Sonntag am frühen Abend - rechtzeitig zum Abschluss-Feuerwerk der KiWo.

Anmelden oder Fragen stellen per E-Mail an Christian unter info@ksg-kiel.de

P.S.: 50€ Kostenbeitrag fänden wir nice, aber wenn dein Budget klein ist, setzt du deinen Beitrag einfach selbst fest und niemand stört sich dran!

Coworking Space immer dienstags

Der Kirchenkai ist jeden Dienstag von 9:30 bis 17:00 Uhr für alle geöffnet, die mal in einer anderen Umgebung lernen und arbeiten wollen. Die Kaffeemaschine läuft, das Teewasser ist heiß und die Getränke im Kühlschrank sind kalt. Wir haben Kekse und natürlich WLAN!

powered by webEdition CMS